Natürliche Reinigungsmittel

Seit 2011 entwickeln und produzieren wir ökologische Reinigungsmittel auf Basis europäischer Pflanzen - aus Überzeugung für nachhaltige Produkte.

Good Soaps wurde mit dem Ziel gegründet, ökologische Reinigungsmittel auf Basis europäischer Pflanzen herzustellen. Dank intensiver Entwicklungsarbeit ist es uns gelungen, vollständig auf den Einsatz von Palmöl zu verzichten.

Unsere Produkte enthalten nur Inhaltsstoffe, die vollständig biologisch abbaubar sind. Deshalb verzichten wir bewusst auf Farbstoffe und Konservierungsmittel.

Unsere innovativen Formulieren erlauben es uns, vollständig auf den Einsatz von umweltbelastende Inhaltsstoffe wie bspw. Mikroplastik zu verzichten.

Der Einsatz von Palmöl in der Reinigungsmittel-Industrie ist beträchtlich - nur spricht niemand gern darüber.